Badberatung

An einem Tag zwei Badberatungen durchzuführen, ist nichts für schwache Nerven. Besonders dann, wenn man glaubt, der Badberater designt einem das Bad und mann muss nur die Elemente nach Größe, Form und Preis auswählen.

Ich hätte mir gewünscht, bei der Badgestaltung verläuft es wie bei der Küchengestaltung. Der Berater klickt einem die Elemente auf dem Bildschirm zusammen, aber leider gibt es nur ein weißes, kariertes Blatt Papier.

Wir hatten einen Termin Vormittags und einen Nachmittags. Beide dauerten über drei Stunden.

Den Preis erfährt man auch erst später vom Installateur. So bleiben wir gespannt, ob es am Ende bei unseren einzigen beiden Luxus-Elementen (Dusch-WC und unsysmetrische Eckbadewanne) bleiben wird. Eine Regenwalddusche, bodengleiche Dusche, extrabreite Waschbecken etc. haben wir gleich abgelehnt.

BetteMetric

Das könnte dich auch interessieren …