Versorgungsleitungen und Decke

Werktag 68

Im Laufe des Tages kam ein Anruf vom RTH-Bauleiter. Heute wurden die Leitungen für Wasser, Strom und Telekom gelegt und die Baggerarbeiten auf dem Grundstück sind damit endlich beendet. Morgen müssen sie nur noch einmal ins Haus, um den APL (Hausverteiler) für die Telekom zusetzen. Dann müssen sie noch an drei Stellen die Straße aufmachen, um unser Kabel bis zum Verteiler der Telekom durchschalten zu können. Leider sind im vorhandenen Kabel keine Adern mehr frei.

[Not a valid template]

Als nächstes müssen Wasseruhr und Zählerschrank angeschlossen werden. Dann kann auch die Heizung in Betrieb gehen und das Estrich-Trocknungs-Programm gestartet werden. Da der Estrich durch die guten Witterungsverhältnisse und unser beharrliches Lüften mittlerweile sehr gut getrocknet ist, könnte es sein, dass das Trocknungs-Programm auf 7 Tage verkürzt werden kann. Wäre ja mal schön!

Die Trockenbauer haben mittlerweile alle Gipskartonplatten verspachtelt.

[Not a valid template]

Das könnte dich auch interessieren …